SCHAEFER KALK vor Ort

Bei der diesjährigen DWA-Landesverbandstagung in Mainz informierten sich über 350 Teilnehmer von Kläranlagen aus der Region bei den 80 Aussteller über Neuigkeiten im Bereich der Abwasserreinigung. Wir waren mit unserem innovativem Phosphatfällungsmittel SCHAEFER PRECAphos® und dem beliebten Maskottchen Phossi mit vor Ort.

Unterstützt von Patricia Heibel und Benjamin Hellmann, konnten wir die vielen Interessenten und Kunden an unserem Messestand gut betreuen und führten zahlreiche, interessante Gespräche. Besonders schön war, dass unsere Kunden am Messestand auch direkt mit anderen Kläranlagenbetreibern ins Gespräch kamen und von ihren positiven Erfahrungen mit SCHAEFER PRECAphos® berichteten. Mund zu Mund-Propaganda – besser kann es nicht sein. Ein Fachvortrag von Benjamin Hellmann zum Thema innovative Phosphatfällung stieß ebenfalls auf reges Interesse.