Kommen Sie in unser Team!

Wir bieten ein breites Spektrum an beruflichen Möglichkeiten und eine Vielfalt an Aufgaben und Herausforderungen. Jeder einzelne unserer Mitarbeiter weltweit, ob als Mechaniker, Leitstandfahrer, Chemielaborant, kaufmännischer oder technischer Mitarbeiter oder Ingenieur, leistet täglich seinen individuellen Beitrag zu unserem Erfolg und gestaltet somit unsere Erfolgsgeschichte maßgeblich mit.

Werden auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und bewerben Sie sich jetzt! Gerne nehmen wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise elektronisch über unser Online-Bewerbungsformular entgegen.

Und hier finden Sie unsere aktuell offenen Stellen...

Unser Team ist
Schaefer Kalk...

Rolf Günther
Schon seit 1992 ist Rolf Günther bei uns angestellt. Was ihn als Mitarbeiter der Fertigmörtel-Produktion antreibt? „Ich steh auf Kalk, weil mich die vielseitige Einsetzbarkeit fasziniert und er ein wichtiger Rohstoff für die Industrie geworden ist.“ ⠀
Marcel Müller
Marcel Müller ist im Produktionsservice tätig und gehört seit 2010 zu uns. Warum es ihm bei uns gefällt? „Ich steh auf Kalk, weil ich sehr nette Arbeitskollegen habe und mir meine Arbeit hier Spaß macht."⠀
Ina Ricker
„Ich steh auf Kalk, weil ich einen super abwechslungsreichen Job habe und SCHAEFER KALK ein toller Arbeitgeber ist.“ Ina Ricker ist Assistentin der Werksleitung und seit 2012 bei uns tätig. ⠀
David Schneider
"Ich steh auf Kalk, weil ich in meiner Ausbildung hier gefördert und gefordert werde." - David Schneider macht seit 2018 eine Ausbildung zum Industriemechaniker Intandhaltung bei uns in Hahnstätten.⠀
Muriel Schick-Moschner
"Ich steh auf Kalk, weil mich die Technik rund um den Abbau und die Weiterverarbeitung fasziniert!" - Muriel Schick-Moschner ist Managementassistenz im Bereich Technik und Umwelt und seit 2017 im Team.⠀
Litau
"Ich steh auf Kalk, weil ich jeden Tag spannende Aufgaben habe!" Herr Litau ist Schichtführer der Förderung in Hahnstätten und seit 1998 im Team.⠀